Rita Besson-Kuni

Als erfahrene und langjährig ausgebildete diplomierte Yogalehrerin, mit individuellen, zusätzlichen Spezialisierungen gebe mit Freude mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.

 

Meine Hauptausbildung habe ich in der Lotos Ausbildungsschule Basel gemacht, welche ein eduQua Qualitätszertifikat in Bezug auf einen hohen Ausbildungsstandard geniesst. 

 


Unter dem EMfit-Qualitätslabel (Gütesiegel für Kursleiterinnen im Bereich Gesundheitsförderung), bin ich als Yogalehrerin registriert, was eine teilweise Rückerstattung der Kurskosten begünstigt (je nach Krankenkasse unterschiedlich).

 

 

dipl. Yogalehrerin YCH/EYU

Gründerin und Inhaberin von Yoga Shãnti und cosmonize®

Zert. Yoga Rückentrainerin

Zert. beMom® Pre- & Postnatal Yoga

Beckenbodenarbeit im Hatha Yoga

Zert. Yoga 50+, Yoga mit Senioren

Yoga für an Krebs erkrankte Menschen

Kinderyogalehrerin 

Tibetische Meditation und Tsa-Lung Yoga

Seelen Coaching bei Anna Röcker

div. Yoga-Retreats und Weiterbildungen im In- und Ausland. Unter anderem bei Anna Trökes, Seane Corn, Kali Ray, Lucia Nirmala Schmidt.

 

Berufsmitglied Yoga Schweiz 

Pilates b.E. Trainerin

dipl. MindBody Trainerin

 

Diplom Kräuterkunde mit Pädagogik und Öffentlichkeitsarbeit, Kräuterakademie INFORAMA

 

Diverse Schulungen in den Bereichen Schamanismus und Spiritualität unterem anderem im Arthur Findlay College in Stansted England und bei Diana Cooper

 

Ausbildungen in psychologischer Astrologie ZFA