Online Studio yoga shãnti Oberwil

Willst du zeitlich und örtlich flexibel bleiben mit deinen Yoga und Pilates Stunden? Lieber in Deinem Zeitplan, zu Hause die vertrauten Stunden machen? Trotzdem mich als Yogalehrerin als Ansprechperson haben bei Fragen und Unklarheiten? Dann besuche gerne das kleinen und feinen yoga shãnti Online Studio.


Pro Monat werden zwei Yoga und Yoga meets Pilates Filme (je eine Produktion und eine Liveaufnahme aus dem Studio) und ein Fantasiereisen/Meditationen online gestellt (Youtube Filme). Du kannst so zu jeder Zeit und an jedem Ort, so oft Du magst praktizieren. Es gibt ein Frühling, Sommer, Herbst und Winter Quartal mit Programmen, abgestimmt auf die jeweiligen Jahreszeit und aktuellen Themen. Die Videos bleiben jeweils drei Monate online.


Lösen kannst Du den Passwortzugang für ein Quartal oder einen Monat. Die Filme sind über das Login auf der Homepage von yoga shãnti Oberwil erreichbar. 

Frage mich gerne für weitere Infos. Ich freue mich Dich auch online begrüßen zu dürfen.

 

 

Preis Online-Studio yoga shãnti Oberwil:

pro Quartal: CHF 120.--

pro Monat:   CHF 50.-- 

Anmeldung Online Studio yoga shãnti Oberwil

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.