Online Studio

Willst du zeitlich und örtlich flexibel bleiben mit deinen Yoga und Pilates Stunden? Auch in Deinen Ferien oder auf Geschäftsreisen vertraute Stunden machen? Dann besuche uns in unserem kleinen und feinen Online Studio. Dieses führe ich in wundervoller Zusammenarbeit mit der gleichgesinnten Yoga und Pilates Lehrerin Angie Klarer von angsana Yoga & Pilates Aesch und Therese Matiegka vom Tara Yoga Basel.

Pro Monat sind zwei Yoga Filme (Yoga, ChiYoga, Yin Yoga), zwei Pilates Stunden und zwei Einheiten Entspannung online (Youtube und Vimeo-Filme). Du kannst so zu jeder Zeit und an jedem Ort, so oft Du magst praktizieren. Es gibt ein Frühling, Sommer, Herbst und Winter Quartal mit Programmen, abgestimmt auf die jeweiligen Jahreszeit. Die Videos bleiben jeweils bis Ende Quartal online.

Die Filme sind über das Login auf yoga shãnti Homepage erreichbar. Das Passwort bekommst Du jeweils rechtzeitig von mir zu geschickt. 

Auf der Homepage von Therese findet Ihr auch immer wieder eine wunderschöne Meditation, die sie kostenlos online stellt. 
https://www.tarayoga.ch/therese/free-meditation/

Frage mich gerne für weitere Infos. Ich freue mich Dich auch online begrüßen zu dürfen.

 

 

Preis Online-Studio:

CHF 120.-- pro Quartal. Probemonat CHF 50.--
Du kannst auch in ein laufendes Quartal einsteigen, der Preis wird dann pro rata temporis ausgerechnet. 

Anmeldung Online Studio

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.