Stundenplan yoga shãnti Oberwil

Da es nicht immer in allen Stunden Platz hat, möchte ich Euch gerne um Kontaktaufnahme bitten, vor dem 1. Besuch im Studio.

Herzlichen Dank.

 

Aufgrund der aktuellen Lage werde ich Euch die Yoga Stunden ab sofort online nach Hause bringen.


Es liegt mir am Herzen, dass Ihr weiterhin regelmässig und vor allem sicher und entspannt, alle zusammen in der Gruppe Yoga praktizieren könnt. Richtet es Euch also zu Hause gemütlich ein und wir sehen uns via Live-Stream über Webex. Der Zugang ist ganz einfach und Du bekommst von mir alle Informationen und Hilfe.

Möchtest Du auch mit dabei sein, schreib mir gerne eine Mail.

FERIEN VOM 21. DEZEMBER 2020 - 05. JANUAR 2021

Preise yoga shãnti Oberwil

 

Yoga und Yoga meet's Pilates:
im Quartal CHF 22.- pro Lektion (wird pro Quartal ausgerechnet exkl. Ferien Rita)

inkl. Online-Studio

 

Schwangerschaftsyoga:

10-Abo CHF 250.-

 

Online-Studio:

pro Quartal CHF 120.--  
pro Monat   CHF   50.--