Aktuell

Live-Stream aller wöchentlichen Stunden

Aufgrund der aktuellen Lage werde ich Euch die Yoga Stunden ab sofort online nach Hause bringen.


Es liegt mir am Herzen, dass Ihr weiterhin regelmässig und vor allem sicher und entspannt, alle zusammen in der Gruppe Yoga praktizieren könnt. Richtet es Euch also zu Hause gemütlich ein und wir sehen uns via Live-Stream über Webex. Der Zugang ist ganz einfach und Du bekommst von mir alle Informationen und Hilfe.

Möchtest Du auch mit dabei sein, schreib mir gerne eine Mail.


Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr alle entspannt und gesund durch diese Zeit kommt.

An unserem Online Studio (Filme) ändert sich nichts. 

Online Studio (kein Live Stream)

Willst du zeitlich und örtlich flexibel bleiben mit deinen Yoga und Pilates Stunden? In dieser speziellen Zeit lieber in Deinem Zeitplan, zu Hause die vertrauten Stunden machen? Dann besuche uns in unserem kleinen und feinen Online Studio. Dieses führe ich in wundervoller Zusammenarbeit mit der gleichgesinnten Yoga und Pilates Lehrerin Angie Klarer von angsana Yoga & Pilates Aesch.

Pro Monat werden zwei Yoga Filme (Yoga, ChiYoga, Yin Yoga), zwei Pilates Stunden und ein bis zwei Fantasiereisen/Meditationen online gestellt (Youtube und Vimeo-Filme) . Du kannst so zu jeder Zeit und an jedem Ort, so oft Du magst praktizieren. Es gibt ein Frühling, Sommer, Herbst und Winter Quartal mit Programmen, abgestimmt auf die jeweiligen Jahreszeit. Die Videos bleiben jeweils drei Monate online. Lösen kannst Du den Passwortzugang für ein Quartal oder einen Monat. Die Filme sind über das Login auf der Homepage von yoga shãnti Oberwil erreichbar. 

 

Weitere Infos und Anmeldung findest Du hier

Yin Yoga Element Erde - Milz und Magen
Freitag, 15. Januar 2021, 19.00 - 20.30 Uhr

 

In dieser Sequenz öffnen wir die Körpervorderseite, von den Füssen über die Oberschenkel, den Leistenbereich und die Bauchdecke bis zu den Schultervorderseiten. Dies hinterlässt uns zentriert, gelassen und in uns selbst ruhend. 


Yin Yoga ist ein ruhiger, passiver und meditativer Yogastil der eine Dehnung des Fasziengewebes bewirkt. Die einzelnen Körperstellungen, hauptsächlich im Sitzen oder Liegen, werden passiv, ohne muskuläre Anspannung und mit ruhiger Atmung lange gehalten. 
Der Energiefluss in unserem Meridiansystem wird so angeregt, kann Blockaden beseitigen, ausgleichen und harmonisieren. Wir können das Bewusstsein wunderbar nach innen lenken, was zu tiefer Entspannung führt. 

 

Kosten: CHF 35.--

 

ANMELDUNG